Relax-Pool GmbH - Ihr Partner für Wellness und Freizeit

Sanierung Betonbecken

Die Sanierung des Objektes aus den siebziger Jahren wurde in Zusammenarbeit mit innert nützlicher Frist realisiert.

Die alten, zum Teil defekten, Kacheln, alle Einbauteile sowie die Gegenstromanlage wurden entfernt. Die in der Poolwand eingelassene Skimmeröffnung wurde für den neuen Skimmer vergrössert.

Um die Folie vor dem rauen Betonboden zu schützen wurde zuerst ein antifungizid behandelter Vlies eingelegt. Um eine genaue Passform zu gewährleisten, wurde die Folie direkt im Schwimmbad verschweisst.

Nachdem die Folie fertig eingepasst und alle Einbauteile wieder eingebaut wurden, wurde ein Holzrost um den Pool und die angrenzende Umgebung verlegt. Der Schacht für die Gegenstromanlage wurde dezent unter dem Holzrost eingebaut.

Die alte Abdeckung wurde durch eine automatische Rollladenabdeckung ersetzt und befindet sich in dem neuen Sitzbank aus Holz.


zurück